Spielberichte

SG Bo/Ba - SV Vahlde 5 : 0

17.09.2007, 08:16 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Das Spiel der Altherren gegen Vahlde ist ausgefallen.

Die Vahlder sind mit einer unvollständigen Mannnschaft angereist und als sie dann nach einigen Telefonaten keine Chance mehr sahen, die Mannschaft vollständig zu bekommen, sind sie nicht angetreten und haben abgesagt.
Später, als der Schiedsrichter und die Bartelsdorfer - bis auf Drewes - schon weg waren, sollen sie dann doch noch auf neun Leute gekommen sein. Da war dann an spielen aber nicht mehr zu denken.

(geschrieben von Heinrich Gerken)


Es hätten gespielt: Volker Mahnken, Helge Kandt, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Ingo Kröger, Volker Rathjen, Volker Trappe, Sascha Elsner, Ralf Gerken, Martin Hintelmann, Thorsten Honig, Torsten Behrens, Thomas Hollmann, Jens Wingerning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!