Spielberichte

MTV Jeddingen gegen SG Bartelsdorf/Bothel 3:0 (2:0)

04.10.2007, 07:27 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Unangenehm überrascht wurde Tabellenführer SG Bartelsdorf/Bothel mit einer 0:3-Niederlage beim MTV Jeddingen. Die Gastgeber legten von Beginn an ein forsches Tempo vor und brachten mit ih-rem Flügelspiel die SG-Abwehr ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Alle Erfolg versprechenden Angriffe der Gäste endeten meist schon am gegnerischen Strafraum und aus dem Mittelfeld kam zuwenig Unterstützung. Das 1:0 für den MTV fiel in der 9. Minute durch Hans-Heinrich Kalisch, Henning Benien erhöhte in der 18. Minute auf 2:0, nachdem SG-Torwart Volker Mahnken ihn unbedrängt bei einer Fußabwehr anschoss und der Abpraller im SG-Tor landete. Erst nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel, mussten aber in der 43. Minute das 0:3 hinnehmen, als Henning Dammann aus halblinker Position mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze den SG-Keeper im kurzen Eck überraschte. In der Schlussphase hatte die SG ein leichtes Übergewicht, ohne jedoch zwingende Torchancen herauszuspielen, da das Sturmspiel vor dem gegnerischen Tor zuwenig durchdacht und druckvoll wirkte.

(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Helge Kandt, Ralf Gerken, Joachim Mahnken, Uwe Behrens, Torsten Behrens, Ralf Fischer, Ingo Kröger, Cord Meyer, Mike Wingerning, Martin Hintelmann, Thomas Hollmann, Uwe Hollmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!