Spielberichte

FC Fintau gegen SG Bartelsdorf/Bothel 0 : 1 (0 : 1)

14.10.2007, 22:49 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Im Spitzenspiel setzte sich die SG Bo/Ba glücklich mit 1:0 durch. Durch den Ausfall der kompletten Offensiveabteilung, ließ man sich zurückfallen und der Heimmannschaft das Spiel machen. Die sich jedoch kaum Torchancen erspielten. Anders bei der SG. In der 23. Minute setzte sich Uwe Behrens gegen seine Gegenspieler durch und konnte mit einen Schuß aus 21 Meter den Torwart überwinden. Eine weitere Möglichkeit in der 34. Minute konnte nicht genutzt werden. Nach einem Konten über Uwe Behrens und Andre Bischof, scheiterte zunächst Cord Dittmer am FC Keeper und der Nachschuß von Ralf Gerken wurde noch vom Verteitiger von der Line gekratzt. So ging es mit einer knappen Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit war man fast ausschließlich mit der Verteidigung des Ergebnisses bemüht und hatte auch das Glück des Tüchtigen. Mehrere gute Chancen für Fintau blieben ungenutzt.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Helge Kandt, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Ingo Kröger, Udo Griech, Uwe Behrens, Andre Bischof, Ralf Gerken, Cord Dittmer, Torsten Behrens, Thomas Hollmann

Torschützen:
Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!