Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel gegen SG Walsede/Ahausen 2:2 (0:1)

23.10.2007, 07:59 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Leistungsgerecht 2:2 trennten sich die SG Bartelsdorf/Bothel und die SG Walsede/Ahausen. Von beiden Mannschaften konnte sich keine während des gesamten Spiel eindeutige Vorteile verschaffen, die Gäste wirkten jedoch in der ersten Hälfte bei ihrem Tordrang etwas zwingender, während bei der gastgebenden SG die Spielzüge nach vorn zu wünschen übrig ließen. Die Gäste gingen in der 23. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter von Mark Thies 1:0 in Führung, nachdem der Unparteiische zum Entsetzen der Gastgeber auf den ominösen Punkt gezeigt hatte. In der zweiten Hälfte besserte sich aber das Spiel der Einheimischen zusehends und konnten ihrerseits mit einem Foulelfmeter durch Mike Wingerning ausgleichen, nachdem Ralf Fischer regelwidrig von den Beinen geholt worden war (46.). Nach dem 2:1 durch Christoph Schröder in der 64. Minute schien sich das Blatt für die SG Bartelsdorf/Bothel noch zu wenden, doch den Gästen gelang in der Nachspiel-zeit wenige Sekunden vor dem Abpfiff der dem Spielverlauf nach gerechte Ausgleich durch Christoph Himmler.

(geschrieben von Heinrich Gerken)


Es haben gespielt: Volker Mahnken, Thorsten Honig, Joachim Mahnken, Helge Kandt, Uwe Hollmann, Ingo Kröger, Martin Hintelmann, Thomas Hollmann, Cord Dittmer, Ralf Fischer, Mike Wingerning, Cord Meyer, Christoph Schröder

Torschützen:
Mike Wingerning | Christoph Schröder

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!