Spielberichte

TSV Bötersen-Höperhöven - BSV 0-2 (0-1)

30.10.2007, 18:20 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

JI MÖT VEEL MEHR SUPEN – PROBLEM ERKANNT, PROBLEM GEBANNT

Das was Mario Gomez, Stürmer in den Diensten des kriselnden Meisters VfB Stuttgart, erst kürzlich erkannt hatte (ZITAT: „Jetzt hilft nur noch Saufen!“), hat Kapitän Michael Lange schon seit Jahren gesagt – „JI MÖT VEEL MEHR SUPEN!“
So war es dann die letzte Ausfahrt Freimarkt, die den zuletzt so gebeutelten Bartelsdorfern zurück in die Erfolgsspur verhelfen sollte. Frei nach dem Motto: Wenn wir uns schön einen reinschießen, dann werden wir auch schön wieder einen reinschießen!!!

Und es wurde gegen den TSV Bötersen-Höperhöven auch endlich Zeit, dass der BSV wieder in die Erfolgsspur zurückkehrte, denn die Mannschaft war mit lediglich 6 mickrigen Pünktchen aus 8 Spielen weit in der Tabelle abgerutscht. Eine weitere Niederlage gegen einen direkten Tabellennachbarn hätte wohl den Super-GAU bedeutet. Denn gegen wen sollte man sonst gewinnen, wenn nicht gegen Mannschaften, die in der Tabelle unter einem platziert waren – und sooo viele waren das nun auch nicht mehr…

Aber zum Glück war ja der gute alte Gevatter Alkohol im Spiel. Verteidiger Jochen Meinke wird wohl einen Filmriss bis Dienstagabend gehabt haben. Jan-Hendrik Hesse passte auch nach dem Spiel mit seinem Schädel nur seitlich durch die Tür und Sascha Wahlers hatte sich vorsichtshalber gegen Walsede schon mal eine rote Karte abgeholt um seinen Kadaver nicht aufs Spielfeld schleppen zu müssen. ABER, es hat gewirkt. Gegner Bötersen-Höperhöven wurde mit Toren durch Philip Göttert und Oskar Jäger verdient mit 2-0 besiegt. Zwar stand das Spiel in der zweiten Hälfte lange Zeit auf des Messers Schneide, doch mit dem Schlusspfiff konnte Oskar Jäger dann den Sieg perfekt machen.

Und so war es klar, dass Kapitän Michael Lange nach dem Spiel zu Recht feststellte: „JI MÖT NU NOCH VEEL, VEEL MEHR SUPEN!!!“ Das sinnigste wäre es wohl, dem Freimarkt jeden Samstag einen kleinen Besuch abzustatten. Homer Simpson hat es ja immer gesagt: „Auf den Alkohol – Die Ursache und Lösung aller Probleme!“

Es spielten:
Daniel Lins – Michael Lange, Jochen Meinke, Mark Meyer, Jan-Hendrik Hesse – Lars Gerken, Florian Jüchter (Benjamin Bünning), Christoph Grobrügge (Andreas Matz) – Tobias Willenbrock, Philip Göttert, Sascha Tiedemann (Oskar Jäger)

6 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!