Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel gegen TuS Ostervesede 1:1 (1:1)

04.11.2007, 23:23 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Mit dem 1:1-Unentschieden gegen den TuS Ostervesede büßte die SG Bartelsdorf/Bothel die Tabellenführung in der Altherrenkreisklasse Süd zugunsten des TV Stemmen ein. In dem zunächst verhaltenen Lokalderby verzeichneten die Gäste in der Anfangsphase eine optische Überlegenheit, ohne jedoch dominierend und besonders torgefährlich zu wirken. Die SG versuchte aus der Defensive heraus schnelle Angriffe auf das TuS-Tor zu starten, lief sich aber in der gegnerischen Deckung immer wieder fest. Als sie das Spiel besser in den Griff bekam, gelang durch Martin Hintelmann in der 30. Minute die Führung. Aber bereits im Gegenzug war die SG-Abwehr nicht ganz im Bilde und musste durch Holger Weseloh den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber mehr am Ball, konnten im Abschluss aber keine entscheidenden Akzente setzen. Die Schlussminuten musste der Gastgeber nach einem Feldverweis auf Grund übertriebenen Foulspiels mit zehn, kurz darauf sogar nur noch mit neun Mann bestreiten, nachdem ein Akteur wegen wiederholten Meckerns die gelb-rote Karte sah.

(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Helge Kandt, Joachim Mahnken, Ingo Kröger, Ralf Gerken, Christoph Schröder, Peter Ullrich, Cord Dittmer, Martin Hintelmann, Cord Meyer, Jens Wingerning

Torschützen:
Martin Hintelmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!