Spielberichte

TuS Hemsbünde gegen SG Bartelsdorf/Bothel 2:1 (2:0)

19.11.2007, 07:25 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die Ambitionen der SG aus Bartelsdorf und Bothel, bei der Vergabe des Staffelsieges in der Altherrenkreisklasse Süd ein entscheidendes Wörtchen mitzureden, haben durch die 1:2-Niederlage beim TuS Hemsbünde einen Dämpfer erhalten. Die Gastgeber begannen die Partie engagiert, zeigten das bessere Zusammenspiel und gingen in der 11. Minute nicht unverdient in Führung, als der SG-Torhüter einen Ball nicht unter Kontrolle bekam und Hasan Sahinbas am schnellsten reagierte und das Leder im SG-Tor unterbrachte. In der 16. Minute fiel durch Michael Neuschwander, der später mit einer Schulterverletzung bedauerlicherweise ausscheiden musste, bereits das 2:0, womit den Gästen dann endgültig der Schneid abgekauft war und alle gutgemeinten Spielzüge Stückwerk und ohne Wirkung blieben. Es dauerte bis weit in die zweite Spielhälfte, bis die SG das Spiel besser in den Griff bekam und der TuS nun kaum noch Einschussmöglichkeiten besaß. Aber die mehr und mehr in die Defensive gedrängten Gastgeber fingen mit ihrer starken Abwehrkette die Angriffe der SG meist ohne größere Probleme ab, da das Zusammenspiel der Gäste auch weiterhin unproduktiv blieb. Erst in der 67. Minute gelang Ingo Kröger mit einem Schuss aus halbrechter Position ins lan-ge Eck der Anschlusstreffer, der den Sieg des TuS Hemsbünde aber nicht mehr gefährden konnte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Helge Kandt, Uwe Hollmann, Ralf Fischer, Torsten Behrens, Hansi Lange, Ralf Gerken, Ingo Kröger, Uwe Behrens, Martin Hintelmann, Jens Wingerning, Thomas Hollmann, Udo Griech, Mike Wingerning

Torschützen:
Ingo Kröger

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 177

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!