Spielberichte

TuS Fintel gegen SG Bartelsdorf/Bothel 1:1 (1:0)

25.11.2007, 22:15 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Mit dem 1:1-Unentschieden in Fintel kann die SG Bartelsdorf/Bothel zwar nach dem Spielverlauf, aber nicht im Hinblick auf den Kampf um die Tabellenspitze zufrieden sein. Da ist auch das Fehlen mehrerer Stammspieler keine voll ausreichende Begründung für das nicht den Erwartungen entsprechende Spiel. Die SG wurde bereits in der 3. Minute kalt erwischt, als Thomas Meyer eine lange Freistoßflanke von der rechten Seite am langen Pfosten per Kopf zur 1:0-Führung für die Gastgeber einnickte. Die Gäste hatten danach Mühe im Spielaufbau und konnten sich bis zum Wechsel kaum nennenswerte Chancen herauszuspielen. Erst im zweiten Spielabschnitt kreuzte die SG gefährlicher vor dem TuS-Gehäuse auf. In der 42. Minute gelang Uwe Behrens mit einem Freistoß aus 20 Metern der Ausgleich und nun hatte der TuS zur Vermeidung eines Rückstandes alle Konzentration aufzuwenden, blieb aber mit seinen schnellen Gegenangriffen auch für die SG-Abwehr nicht ohne Gefahr. Das Remis entspricht letztlich den gezeigten Leistungen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Manfred Bassen, Heinfried Hoops, Uwe Hollmann, Jörg Maier, Torsten Behrens, Thomas Hollmann, Bernd Behrens, Uwe Behrens, Jens Wingerning, Mike Wingerning, Frank Baden, Ingo Kröger

Torschützen:
Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!