Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel gegen MTV Jeddingen 1:1 (0:1)

06.04.2008, 22:21 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel kam gegen den MTV Jeddingen über ein 1:1 nicht hinaus und verlor dadurch wichtige Punkte gegenüber den anderen Spitzenmannschaften Stemmen und Ostervesede. Die Gastgeber hatten bereits bei der Hinspielniederlage arge Probleme mit dem MTV gehabt und kamen auch diesmal mit dem Gegner nicht wie erwartet zurecht. Die spielerische und chancenmäßige Überlegenheit reichte nicht aus, Treffer vorzulegen, weil es im Abschluss haperte. Der Spielverlauf wurde vollends auf den Kopf gestellt, als die Gäste in der 28. Minute einen Angriff erfolgreich abschließen konnten. Henning Dammann hatte dabei keine große Mühe, das Leder freistehend aus kurzer Entfernung in die Maschen zu befördern. Die Gastgeber versuchten es mit zunehmender Spieldauer mit der Brechstange, doch die Abspiele kamen bei den Mitspielern oft nicht an oder sie verhedderten sich in der MTV-Abwehr. In der 56. Minute fiel dann der Ausgleich, als Volker Trappe mit einem maßgeschneiderten Freistoß auf Ralf Fischer flankte, der mit wuchtigem Kopfball dem gegnerischen Schlussmann keine Chance ließ. In der Schlussphase berannte die SG das Jeddinger Tor ohne Erfolg, wobei die Gäste keineswegs ausschließlich verteidigten, sondern immer bemüht waren, Entlastungsangriffe zu inszenieren.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Thorsten Hoing, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Helge Kandt, Ralf Fischer, Thomas Hollmann, Uwe Behrens, Ingo Kröger, Ralf Fischer, Carsten Rathjen, Volker Trappe, Jörg Maier, Martin Hintelmann, Mike Wingerning

Torschützen:
Ralf Fischer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!