Spielberichte

SG Visselhövede/Wittorf/Schwitschen gegen SG Bartelsdorf/Bothel 2:0 (1:0)

14.04.2008, 09:00 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel konnte sich im Spiel gegen die SG Visselhövede/Wittorf/Schwitschen auf weiten Strecken gegenüber den Gastgebern als spielstärker präsentieren, zeigte im Abschluss aber entscheidende Schwächen und unterlag mit 0:2. Die gastgebende SG verwertete hingegen ihre wenigen Einschussmöglichkeiten und konnte von daher gesehen nicht ganz unverdient die Punkte am Platz behalten. Nach verunglückter Abwehr bei den Gästen nutzte Marcio Weber seine Chance in der 27. Minute zum 1:0. Auch im zweiten Spielabschnitt fand das Geschehen meist in der Hälfte der Gastgeber statt. Gästetorhüter Bernd Gezeck brauchte wie in der ersten Halbzeit kaum ein-zugreifen, hatte dann aber doch das Nachsehen, als Holger Brandt in der 68. Minute einen Angriff auf der linken Seite mit einem Flachschuss ins lange Eck zum 2:0 abschloss und den Gästen damit eine nicht ganz einkalkulierte Niederlage bescherte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Bernd Gezeck, Uwe Behrens, Thomas Hollmann, Joachim Mahnken, Peter Ullrich, Carsten Rathjen, Torsten Behrens, Ralf Gerken, Ingo Kröger, Jörg Maier, Martin Hintelmann, Hansi Lange

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!