Spielberichte

SG Walsede/Ahausen gegen SG Bartelsdorf/Bothel 1:1 (1:1)

28.04.2008, 08:25 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Keinen Sieger gab es beim 1:1-Unentschieden im Spiel der SG Walsede/Ahausen und der SG Bartelsdorf/Bothel. Die Tore fielen bereits in der ersten Spielhälfte. Als die Gästeabwehr in der 4. Minute den Ball wenige Meter vor dem Tor vertändelte, brauchte Ralf Henke das Leder aus kürzester Entfernung nur noch über die Linie zu schieben und brachte die Gastgeber damit in Führung. Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. In der 13. Minute erwischte Jörg Maier in halblinker Position den Ball am Strafraumeck und kanonierte ihn hoch ins lange Eck. Die Kontrahenten standen sich leistungsmäßig nicht nach, erspielten sich auf beiden Seiten Einschussmöglichkeiten, fanden aber nicht den erfolgreichen Abschluss. Im zweiten Spielabschnitt verzeichneten die Gäste ein leichtes optisches Übergewicht und hätten auf Grund ihrer Chancen durchaus als Sieger vom Platz gehen können, doch die Abwehr der Gastgeber ließ nichts mehr anbrennen. Mit dem Remis durften die Hausherren sicherlich zufrieden sein.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Manfred Bassen, Uwe Behrens, Thomas Hollmann, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Torsten Behrens, Jörg Maier, Ingo Kröger, Bernd Gezeck, Peter Ullrich, Martin Hintelmann, Hansi Lange, Udo Griech

Torschützen:
Jörg Maier

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!