Spielberichte

TuS Hellwege II gegen Bartelsdorfer SV 0:1 (0:0)

28.04.2008, 08:42 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Einen mehr als verdienten 1:0-Sieg nahm der Bartelsdorfer SV aus dem Spiel beim TuS Hellwege II mit nach Hause. Der BSV bestimmte vom Anpfiff an das Geschehen und beschäftigte die Gastgeber permanent in der eigenen Hälfte. Die aus mehreren Altherrenspielern bestehende Reserve des TuS Hellwege war aber routiniert genug, alle Angriffe der Gäste abzufangen. Nach vorne ging durch das Defensivverhalten bei den Gastgebern aber kaum etwas, so dass die BSV-Abwehr während des Spiels nur selten echt gefordert war. Bei den Gästen schlugen auch häufige Versuche fehl, mit Weitschüssen zum Ziel zu kommen. So konnten die Hellweger bis zur 60. Minute das torlose 0:0 halten. Dann jedoch wurden die Bemühungen des BSV, aus einem ansehnlichen Spiel auch drei Punkte einzufahren, doch noch belohnt. Nach einem Eckball konnte Jan-Hendrik Hesse den Ball aus kurzer Entfernung im Hellweger Tor unterbringen. Die scheinbar konditionell etwas abbauenden Gastgeber hatten dann alle Mühe, weitere Einschläge zu verhindern, hätten jedoch in der letzten Minute fast noch den Ausgleich erzielt. Dies hätte allerdings den Spielverlauf vollkommen auf den Kopf gestellt, war doch der BSV die eindeutig bessere Elf.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!