Spielberichte

Bartelsdorfer SV gegen SV Schwitschen 1:0 (1:0)

19.05.2008, 07:58 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Im letzten Spiel der laufenden Saison konnte sich der Bartelsdorfer SV knapp mit 1:0 gegenüber dem SV Schwitschen behaupten und damit den vierten Sieg in Folge verbuchen. Die Gäste wirkten als Mannschaft geschlossener, hatten auch überwiegend Feldvorteile, brachten vor dem BSV-Tor aber nichts Zählbares zustande. Einzig ein Lattentreffer in der 41. Minute ließ den BSV aufhorchen. Zu diesem Zeitpunkt führte dieser aber bereits 1:0, nachdem Sascha Wahlers einen schönen Spiel-zug in der 37. Minute mit einem Flachschuss ins lange Eck erfolgreich abgeschlossen hatte. In der zweiten Spielhälfte hatte der BSV Mühe, sich der Angriffe der Gäste zu erwehren, jedoch kam ihm die mangelhafte Chancenverwertung der Schwitscher Elf entgegen. Er konnte die knappe Führung damit relativ sicher über die Zeit retten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Wahlers

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!