Spielberichte

WERDER AUSWÄRTSTOUR NACH GLADBACH

02.07.2008, 15:58 | Kategorie Veranstaltung | von Benjamin Bünning

[b]WERDER AUSWÄRTSTOUR NACH GLADBACH[/b]

Wie schon im Frühjahr wollen wir auch in dieser Saison eine oder zwei Auswärtstouren starten. In der Rückrunde wird es wohl nach Dortmund gehen (21.03.2009). Aber auch in der Hinrunde soll es eine Tour geben. Und einziges lohnendes Ziel wäre da eine Fahrt nach Gladbach.

Das Spiel gegen Gladbach findet am [b]30.08.2008[/b] statt, die Planung wird also relativ kurfristig verlaufen.

Die Kosten würden wieder [b]50 Euro[/b] betragen.

Der Kartenvorverkauf für das Spiel startet wohl am 17. Juli.
(Es sei denn Larshall könnte da irgendwas drehen)

Die Karten müssten dan auch sehr zügig bestellt werden, weil ich nicht weiß, wie viele Karten ich bekommen kann.

Erst danach kann ich einen Reisebus ordern.

[b]30 Personen sollten es mindestens sein. Darunter wird es keine Fahrt geben[/b]

Daher bitte ich alle Interessenten kürz eine Nachtricht an [b]B.Buenning@gmx.net[/b] zu senden oder sich unter [b]0151-19350095[/b] zu melden.

Das Geld müsste dann auch umgehend auf folgendes Konto überwiesen werden:

[b]Benjamin Bünning
Konto: 194712
BLZ: 29152550
Zweck: Gladbach
Betrag: 50 Euro[/b]

Sollte die Tour nicht stattfinden können, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet oder man meldet sich damit gleich für die Fahrt im nächsten Jahr nach Dortmund an.

Es wäre schön, wenn ihr das auch an Leute weitertragen könntet, .die nicht über diese Seite zu erreichen sind.

[b]Auf jeden Fall bräuchte ich ziemlich schnell ein Feedback.[/b]

In diesem Sinne:
[b]GLADBACH --- NUUULLLL --- WERDER --- SIIIEEEBEENN!!![/b]

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!