Spielberichte

zurück aus der Sommerpause!

29.07.2008, 14:32 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Die BSV Homepage präsentiert sich im neuen Gesicht und steht ganz im Zeichen der "demnächst" erscheinenden BSV DVD! Im Banner der Homepage läuft der angepasste Trailer der dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt ist.

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/news/org/ergebnis.jpg][/center]

Um den immer größer werdenden Unterschieden der Bildschirmauflösungen Herr zu werden hat die Homepage eine feste Breite erhalten, damit sie bei allen gleich dargestellt wird. Die Seite ist nun vollständig mit CSS designed, um sie barrierefrei in allen Browsern darstellen zu können. Einzige technische Voraussetzung ist der Flashplayer von Adobe! Sollte das Video und das Menü also nicht angezeigt werden, ist der Link zum Download des Flashplayers im Banner ganz oben zugänglich.

Das Video basiert auf dem System von bekannten Videoplattformen wie Youtube, Clipfish oder Sevenload und lädt die hinteren Teile des Videos noch runter während die ersten Bilder bereits laufen. Somit können auch bei hoher Bildqualität (für Internetverhältnisse), Ton und 8 Megabyte Download lange Ladezeiten vermieden werden.

Wem die ganze Technik nun egal ist, der sieht sich die Seite am besten einfach mal an und fügt sie zum täglichen Surfprogramm hinzu.

[b]Einzelheiten zum aktuellen Status der BSV DVD werden morgen veröffentlicht![/b]

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!