Spielberichte

TuS Hellwege II gegen Bartelsdorfer SV 1:0 (1:0)

25.08.2008, 08:12 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Auch im zweiten Spiel der neuen Saison ging der Bartelsdorfer SV mit einer 0:1-Niederlage beim TuS Hellwege II leer aus. Gegenüber dem Vorsonntag zeigte sich der BSV zwar leicht verbessert und hatte - vor allem in der ersten Hälfte - mit Altherrenspieler Ralf Gerken die treibende Kraft im Mittelfeld, aber vor dem gegnerischen Tor wirkte der Sturm nur wie ein laues Lüftchen. In der 14. Minute war die ansonsten keineswegs schwache Hintermannschaft des BSV zu weit aufgerückt, so dass Bastian Kroll allein auf das BSV-Tor zulaufen und überlegt zur 1:0-Führung für Hellwege einschießen konnte. Die Gastgeber wirkten bei ihren oft schnellen Angriffen, vor allen Dingen über die linke Seite, gefährlicher als der BSV auf der Gegenseite, der sich zwar auch Chancen herausspielte, aber allesamt vergab. Nach etwa einer Stunde schienen dem TuS die Kräfte etwas zu schwinden, der BSV konnte nun im Mittelfeld meist überlegen kombinieren, allerdings nur bis zum Hellweger Strafraum. Hier wirkte der BSV zu ideenlos und es mangelte auch an Spritzigkeit, um die Hellweger Deckung entscheidend zu überwinden, sodass die Gastgeber letztlich einen knappen Sieg einfahren konnten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

2 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 177

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!