Spielberichte

SG Visselhövede/Wittorf/Schwitschen gegen SG Bartelsdorf/Bothel 0:1 (0:0)

15.09.2008, 08:05 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Dem Spielverlauf nach verdient aber dennoch knapp bezwang die SG Bartelsdorf/Bothel die SG Visselhövede/Wittorf/Schwitschen in Wittorf mit 1:0. Bereits in der ersten Halbzeit hatten die Gäste leichte Vorteile und hätten den Chancen nach in Führung liegen können, aber im Abschluss haperte es ein ums andere Mal. Den Gastgebern bot sich lediglich drei Minuten vor der Pause eine Großchance, die aber kläglich vergeben wurde. Nach dem Wechsel nahm die Gäste-SG das Heft vollends in die Hand und berannte das Tor der Gastgeber am laufenden Band, ohne sich jedoch im gegnerischen Strafraum entscheidend durchsetzen zu können. Ans Tore schießen war nun bei den Gastgebern kaum noch zu denken, da die sichere Gäste-Abwehr, in der Guido Schadel nach Erreichen der Altersgrenze sein Debüt gab und eine solide Partie lieferte, nichts mehr anbrennen ließ. In der 65. Minute fiel dann der kaum noch erwartete Treffer des Tages, als Cord Meyer nahe der Tor-auslinie den Ball vor das Gastgebertor hob und Christoph Schröder das Leder mit dem Kopf ins lange Eck verlängerte. Erwähnenswert, dass für den nicht erschienenen Unparteiischen der erst 15-jährige Wittorfer Jugend-Schiedsrichter Steffen Ludwig in die Bresche sprang und die Partie zur allgemeinen Zufriedenheit über die Runden brachte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Marcus Sachs, Guido Schadel, Christoph Schröder, Volker Trappe, Michael Stölpe, Ingo Kröger, Ralf Gerken, Martin Hintelmann, Hansi Lange, Lars Trochelmann, Torsten Behrens, Cord Meyer, Jörg Maier

Torschützen:
Christoph Schröder

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!