Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel gegen MTV Jeddingen 1:0 (0:0)

23.09.2008, 07:58 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel konnte gegen den MTV Jeddingen mit dem 1:0 zwar einen weiteren Sieg verbuchen, doch Freude wollte dabei nicht aufkommen, denn die Gäste traten mit unvollständiger Mannschaft an und konnten sich damit kaum Hoffnungen auf ein erfolgreiches Abschneiden ausrechnen. Beim Anpfiff brachte es der MTV auf neun Spieler, nach einer Viertelstunde waren es zehn. Infolge Verletzung eines Akteurs verringerte sich die Zahl der Aktiven wieder auf neun, um am Ende durch eine weitere Verletzung mit acht Spielern die Partie zu beenden. Trotz dieses argen Handikaps spielten die Gäste munter mit, verschanzten sich aber verständlicherweise meist vor dem eigenen Strafraum. Die Gastgeber taten sich mit der Defensivtaktik des MTV äußerst schwer und blieben trotz des permanenten Anrennens auf das gegnerische Tor ohne Erfolg. Hin und wieder ergaben sich zwar aussichtsreiche Einschussmöglichkeiten, die bis zur 54. Minute jedoch alle vergeben wurden. Dann setzte sich Jens Wingerning durch und erzielte mit einem Flachschuss den siegbringenden Treffer.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Andreas Schwacke, Ralf Fischer, Joachim Mahnken, Marcus Sachs, Peter Ullrich, Carsten Rathjen, Volker Trappe, Torsten Behrens, Ingo Kröger, Jens Wingerning, Hansi Lange, Martin Hintelmann, Cord Meyer, Thomas Hollmann, Jörg Maier

Torschützen:
Jens Wingerning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!