Spielberichte

SG Unterstedt gegen SG Bartelsdorf/Bothel 0:4 (0:0)

29.09.2008, 07:40 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Auch das vierte Spiel der laufenden Saison gestaltete die SG Bartelsdorf/Bothel erfolgreich mit ei-nem 4:0-Sieg bei der SG Unterstedt und blieb damit bisher auch ohne Gegentor. In der ersten Halbzeit wehrten sich die Gastgeber noch mit Einsatz und guter Deckungsarbeit gegen die spiele-risch besseren Gäste und konnten die Partie bis zum Halbzeitpfiff torlos gestalten, doch nach dem Wechsel ging die Konzentration in der Unterstedter Abwehr verloren, nachdem einem ihrer Spieler in der 43. Minute ein Eigentor unterlief. Mehr und mehr schlichen sich nun Abwehrfehler ein, die die Gäste rigoros nutzen. Jörg Maier erhöhte in der 46. Minute auf 2:0 für die Gäste-SG, womit die Vorentscheidung gefallen schien, denn die Gastgeber kamen nun kaum noch über die Mittellinie hinaus und ließen den Torwart der Gäste völlig beschäftigungslos. Weitere Tore fielen dann aller-dings erst in der Schlussphase, als Michael Stölpe in der 65. Minute das 3:0 anbrachte und mit ei-nem 20-Meter-Schuss in der 68. Minute den Schlusspunkt setzte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Ingo Kröger, Joachim Mahnken, Marcus Sachs, Thomas Hollmann, Peter Ullrich, Christoph Schröder, Carsten Rathjen, Michael Stölpe, Ralf Gerken, Torsten Behrens, Jörg Maier, Guido Schadel, Hansi Lange, Andreas Schwacke

Torschützen:
Eigentor | Jörg Maier | Michael Stölpe | Michael Stölpe

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!