Spielberichte

Quo vadis BSV?

06.10.2008, 21:42 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der BSV kassiert die dritte Niederlage in Folge. Woran liegts?

Die beiden letzten Heimspiele des BSV waren sich in vielen Punkten gleich. Beide Male lag der BSV mit 0:1 zurück, beide Male erzielte er den Ausgleich, beide Male versäumte man es das 2:1 zu markieren und beide Male geriet man noch vor der Pause in Rückstand. Wenn man es genau nimmt, war es selbst bei Visselhövede so. Gegen Walsede hatte man genügend Chancen um 3 Tore zu erzielen und wurde kurz vor Schluss ausgekontert. Gegen Brockel passierte dies direkt nach dem Wiederanpfiff. Zwei Mal. Doch wo liegen die Ursachen dafür?

Mit gerade einmal 7 Toren hat der BSV zweitschlechteste Offensive der Liga. Aber nur daran liegt es sicher nicht. Mit 19 Gegentoren ist die Defensive ebenfalls im Ligakeller. Aber ein Sündenbock soll hier und jetzt nicht gesucht werden. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Für den Spruch gibts 5€ in die Mannschaftkasse und demnächst auch wieder Siege.

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!