Spielberichte

TV Stemmen gegen SG Bartelsdorf/Bothel 2:4 (1:1)

13.10.2008, 12:01 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Eine weiße Weste hat in der Altherrenkreisklasse Süd weiterhin die SG Bartelsdorf/Bothel durch den 4:2-Erfolg beim TV Stemmen. Die Anfangsphase gehörte zweifellos den Gastgebern, die von Beginn an furios losstürmten und in der 4. Minute mit einem 20-Meter-Schuss von Valmir Wahlbrinck in Führung gingen. Nur langsam fing sich die SG, wurde dann aber immer gefährlicher und erzielte in der 23. Minute durch Hans-Jürgen Lange den Ausgleich. Nach dem Wechsel hatte der TV in der Abwehr Mühe, die aus dem Mittelfeld heraus inszenierten Angriffe der SG abzublocken. In der 45. Minute marschierte Michael Stölpe durch die Stemmer Abwehr und konnte seinen Alleingang mit dem 2:1 für die Gäste abschließen. Hatten die Gastgeber bis zur Führung der SG durchaus auch ihre Chancen, kippte das Spiel nun zu Gunsten der Gäste. Bereits kurz darauf (47. Minute) setzte sich Hans-Jürgen Lange auf dem rechten Flügel energisch durch, passte mustergültig in die Mitte zum mitgelaufenen Guido Schadel, und dieser ließ dem Stemmer Schlussmann keine Chance. Mit dem 4:1 durch Ralf Gerken in der 60. Minute wurde die Partie endgültig für die SG entschieden. Da tat der von Marko Legait in der 69. Minute verwandelte Foulelfmeter zum 2:4 dem Sieger nicht mehr besonders weh.
(geschreiben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Marcus Sachs, Joachim Mahnken, Thomas Hollmann, Torsten Behrens, Michael Stölpe, Guido Schadel, Carsten Rathjen, Ingo Kröger, Ralf Gerken, Lars Trochelmann, Hans-Jürgen Lange, Cord Meyer, Jörg Maier

Torschützen:
Hansi Lange | Michael Stölpe | Guido Schadel | Ralf Gerken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!