Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel gegen TuS Hemslingen-Söhlingen 3:0 (2:0)

16.10.2008, 15:44 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Auch der TuS Hemslingen-S. konnte die Erfolgsserie der SG Bartelsdorf/Bothel nicht stoppen. Der Tabellenführer setzte sich mit 3:0 Toren sicher durch. In der ersten Halbzeit überzeugten die Gastgeber mit offensivem Aufspiel und ließen den Gast kaum zur Geltung kommen. Im Abschluss haperte es anfänglich jedoch noch, bis sich Michael Stölpe in der 15. Minute aus dem Mittelfeld heraus auf das Hemslinger Tor vorarbeitete und zur Überraschung aller aus mehr als 20 Metern plötzlich abzog und die Kugel im Netz landete. Bei anhaltendem Druck der SG fiel in der 22. Minute das 2:0, als Martin Hintelmann sich auf der rechten Seite freigelaufen hatte und nach einem Anspiel das Leder sicher im Hemslinger Tor unterbrachte. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff konnte sich der gerade eingewechselte Cord Dittmer in Höhe des gegnerischen Strafraums durchsetzen und zum 3:0 vollstrecken. Im Zeichen des scheinbar sicheren Sieges ließ es die SG daraufhin an Konzentration und Einsatz vermissen und überließ den Gästen weitestgehend die Initiative. Diese hatten in der Folgezeit genug Möglichkeiten zum Torerfolg, vergaben sie jedoch alle kläglich oder überhastet, sodass sie an dem deutlichen Sieg der SG nichts mehr ändern konnten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Thomas Hollmann, Joachim Mahnken, Guido Schadel, Volker Trappe, Michael Stölpe, Torsten Behrens, Ralf Gerken, Martin Hintelmann, Jörg Maier, Carsten Rathjen, Cord Dittmer, Lars Trochelmann, Ingo Kröger

Torschützen:
Michael Stölpe | Martin Hintelmann | Cord Dittmer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!