Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel gegen TSV Bötersen/Höperhöfen 4:2 (1:1)

03.11.2008, 07:46 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Der ungeschlagene Tabellenführer SG Bothel/Bartelsdorf gewann gegen den TSV Bötersen/Höperh. am Ende mit 4:2 Toren, hatte in der ersten Halbzeit jedoch Mühe, den Kontrahenten in Schach zu halten. Die unbekümmert aufspielenden Gäste nutzten bei der anfangs schwächenden SG-Abwehr bereits in der 4. Minute eine ihrer Chancen und gingen durch Thomas Weihofen in Führung. Die Gastgeber konnten sich bis zur Pause kaum als Spitzenmannschaft präsentieren, ihr Spiel war zu durchsichtig und nicht durchschlagskräftig genug. Erst unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff nutzte Lars Trochelmann eine gegnerische Torwartschwäche und erzielte den Ausgleich. Nach dem Wechsel ließ der TSV im Tempo sichtlich nach und offenbarte dazu zeitweise auffällige Ab-wehrschwächen. Innerhalb von zwölf Minuten wurde das Spiel dann zu Gunsten der nun deutlich überlegenen SG entschieden, als Ralf Gerken einen Fehlpass der TSV-Abwehr abfing und zur 2:1-Führung einschoss (41.), Guido Schadel mit einem Aufsetzer aus 23 Metern auf 3:1 erhöhte (45.) und Michael Stölpe das 4:1 besorgte (53.). Erst in der Schlussminute konnten die Gäste mit einem Eckball von Matthias Grünig, der von Joachim Mahnken mit dem Scheitel ins eigene Tor befördert wurde, das Ergebnis noch auf 2:4 verkürzen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Joachim Mahnken, Thomas Hollmann, Guido Schadel, Volker Trappe, Michael Stölpe, Torsten Behrens, Carsten Rathjen, Jörg Maier, Lars Trochelmann, Martin Hintelmann, Ingo Kröger, Marcus Sachs, Ralf Gerken

Torschützen:
Lars Trochelmann | Ralf Gerken | Guido Schadel | Michael Stölpe

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!