Spielberichte

TuS Bothel III gegen Bartelsdorfer SV 2:0 (1:0)

03.11.2008, 07:47 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Im Derby der Nachbarn aus dem unteren Tabellenbereich gab der TuS Bothel III dem Bartelsdorfer SV mit 2:0 das Nachsehen. Der gastgebende TuS stellte das zielstrebigere und torgefährlichere Team, das in der 19. Minute durch Helge Ruschmeier verdient mit 1:0 in Führung ging. Der BSV kam noch vor dem Wechsel besser ins Spiel, erarbeitete sich jedoch zu wenig Torchancen. Auch in der zweiten Spielhälfte fehlte dem BSV der nötige Druck, um die Niederlage abzuwenden. Als die Gastgeber dann in der 60. Minute durch Henrik Koopmann auf 2:0 davonzogen, musste der BSV seine Felle davonschwimmen sehen. Er entwickelte in der Schlussphase zwar den nötigen Einsatz, um das Spiel noch zu drehen, blieb aber bei der relativ sicheren Botheler Abwehr letztlich ohne Torerfolg.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!