Spielberichte

TuS Bothel III vs. Bartelsdorfer SV 2:0 (1:0)

05.11.2008, 13:21 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

"I'm fucking dying man". Dies dachte sich wohl der ein oder andere BSV-Spieler nach und vor allem während der Partie gegen den TuS Bothel.

Der Ursprung dieses Satzes begann am Samstagabend mit der jährlichen Kaffeefahrt zum Bremer Freimarkt. Resultat: Lars Gerken konnte sich erst durch mehrmaliges Überreden dazu durchringen überhaupt mitzuspielen, Jochen Meinke war mehr mit seinem Kopf als mit seinem Gegenspieler beschäftigt und Sascha Wahlers disqualifizierte sich selbst durch Abwesenheit. So musste Thorsten Behrens kurzer Hand einspringen.

Diese "Not-Elf" machte ihrem Namen dann auch alle Ehre. Gegen einen spielerisch gleichwertigen Gegner sah man in den Anfangsminuten sehr schlecht aus. Zu passiv war man im Angriffsspiel und Zweikampfverhalten. Logische Konsequenz war die 1:0 Führung der Bothler in der 19.min. Libero Micheal Lange geht nicht energisch genug zum Ball, was ein gegnerischer Stürmer ausnutzt. Wenig später machte Michael Lange seinen Fehler aber wieder gut, in dem er einen Ball in letzter Sekunde von der Linie kratzte. Das 2:0 wäre sicherlich der frühe K.O. für den BSV gewesen, denn alles was in der ersten Halbzeit auf das Tor der Bothler kam war ein Schuss von Jochen Meinke und ein Freistoß von Jan-Hendrik Hesse.

In der zweiten Hälfte fing sich der BSV ein wenig und hatte durch Andreas Matz ein große Möglichkeit zum Ausgleich. Doch in der 60.min erzielten die Bothler das 2:0 durch eine langen Pass in die Spitze, den ein Bothler in BSV-Tor schoss. Mit zunehmender Spielzeit und abnehmenden Alkoholpegel wurden die Bartelsdorfer stärker, jedoch konnte kein Kapital daraus geschlagen werden.

Alkohol ist also doch keine Lösung.

Es spielten:
Daniel Lins - Michael Lange, Thomas Hollmann, Jochen Meinke - Jan-Hendrik Hesse, Oskar Jäger, Andreas Matz, Lars Gerken (Gabriel Brunkhorst), Benjamin Bünning (Thorsten Behrens) - Florian Jüchter, Sascha Tiedemann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!