Spielberichte

BSV-"Notelf" sorgt für große Überraschung

11.01.2009, 18:29 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

In den letzten Jahren war die Teilnahme des BSV an den Hallenkreismeisterschaften eine naja nicht ganz so von Erfolg gesegnet. Im letzten Jahr nahm man gar nicht erst teil und auch in diesem Jahr sah es lange danach aus. Der BSV wurde dieses Jahr nur von Daniel Lins, Jan-Hendrik Hesse, Jurek Grapentin, Hermann Clüver, Rückkehrer Tobias Willenbrock, Neuzugang Henning Behrend, dem eigentlich krankem Lars Gerken und CenterParcs-Teilnehmer Jochen Meinke vertreten. Aber auch andere Mannschaften hatten so ihre Probleme mit der Teilnehmerzahl. MTV Wilstedt meldete sich gleich krankheitsbedingt ab.

Und als wäre es wie in den vergangenden Jahren. Gleich im ersten Spiel des Tuniers traf Hermann Clüver nach nur 5 Sekunden das Tor, dummerweise das Eigene. Allerdings machte er seinen Fehler wieder gut und erzielte den Ausgleich. Aber ein chaotischer Wechsel der Bartelsdorfer erzielte Bothel 2 die erneute Führung. Aber auch diesmal erzielten die Bartelsdorfer den Ausgleich. Nach einem Pass von Jochen Meinke auf Tobias Willenbrock leitete dieser den Ball gekonnt zu Jurek Grapentin den 2:2 Entstand. Gegen den Tabellennachbarn Unterstedt war von Anfang an der BSV am Drücker und gewann durch die Tore von Hermann Clüver und Jurek Grapentin mit 3:0. Gegen Hemsbünde machte der BSV dann den Einzug in die nächste Runde klar. Neuzugang Henning Behrend erzielt beim 3:0 sein erstes Tor für den BSV. Im bedeutungslosen letzten Spiel gegen die alles dominierenden MTV Jeddingen unterlag der BSV mit 1:7. So nimmt der BSV seit langem wieder an der HKM-Zwischenrunde am 25.01. in Lauenbrück teil.

[b]SV Bartelsdorf[/b] - TuS Bothel 2 2:2 Tore: Hermann Clüver, Jurek Grapentin
TuS Hemsbünde - MTV Jeddingen 0:7
SG Unterstedt - [b]SV Bartelsdorf[/b] 0:3 Tore: Hermann Clüver, 2x Jurek Grapentin
TuS Bothel 2 - TuS Hemsbünde 1:1
MTV Jeddingen - SG Unterstedt 10:1
[b]SV Bartelsdorf[/b] - TuS Hemsbünde 3:0 Tore: Hermann Clüver, Jurek Grapentin, Henning Behrend
TuS Bothel 2 - MTV Jeddingen 1:6
TuS Hemsbünde - SG Unterstedt 0:1
MTV Jeddingen - [b]SV Bartelsdorf[/b] 7:1 Tor: Hermann Clüver
SG Unterstedt - TuS Bothel 2 1:1

1. MTV Jeddingen 30:3 12P
2.[b]SV Bartelsdorf[/b] 9:9 7P
3. SG Unterstedt 3:14 4P
4. TuS Bothel 2 5:10 3P
5. TuS Hemsbünde 1:12 1P

Bleibt noch festzuhalten, dass Hermann Clüver jeden teilnehmenden Torwart einmal überwand (selbst den Eigenen) und dass Jochen Meinke trotz mieser Bilanz (1x Latte, 3x freistehend den Torwart angeschossen) bei der Presse sehr gefragt war.

Es spielten:
Daniel Lins - Jurek Grapentin, Jan-Hendrik Hesse, Lars Gerken, Jochen Meinke - Hermann Clüver, Tobias Willenbrock, Henning Behrend

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 177

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!