Spielberichte

MTV Wohnst - BSV 2 : 2

25.09.2005, 12:34 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Der stark ersatzgeschwächte BSV erkämpft sich ein 2:2 beim hohen Favoriten. Dabei konnte man eine 2:0 Führung leider nicht über die Zeit retten.

Im Spiel zog sich der BSV weit zurück in die eigene Hälfte. Das Mittelfeld überlies man komplett dem Gastgeber. Die Abwehr stand jedoch sehr sicher, so dass Wohnste nur durch Schüsse aus der 2. Reihe zum Abschluss kam. Diese verfehlten meist das Tor und den Rest entschärfte der gut aufgelegte Keeper Volker Mahnken. In der 27. Minute wagte sich der BSV Libero Uwe Behrens das erste und einzig Mal im Spiel über die Mittellinie und startet einen schnell vorgetragenen Angriff, der über Cord Meyer und Frank Pieruschka zum 1:0 für Bartelsdorf führte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach 3 Minuten in der zweiten Hälfte machte unser Neuzugang mit der zweiten BSV-Chance das 2:0. Bei einem hohen Ball von Cord Meyer in die Spitze, verschätzte sich der MTV Abwehrspieler, so dass Frank Pieruschka allein auf den Torwart zu gehen konnte und souverän einschob. Anschließend machte Wohnste wieder mächtig Druck und kam in der 44. Minute durch den aufgerückten Libero zum Anschlusstreffen. Der 2:2 Endstand für Wohnste fiel in der 58. Minute durch „Tasty“ Schmidt. Nach einer tollen Einzelaktion zog er unhaltbar aus 18 Meter ab.

Durch eine taktische gute bzw. clevere Spielweise sowie einer sehr guten Chancenauswertung kam der BSV zu einem unerwarteten Punktgewinn und bleibt damit auf fremden Platz weiter ungeschlagen.

Mit dieser Leistung kann der BSV kommenden Samstag auch den nächsten Favoriten (SV Hamersen) ein Bein stellen.

Es spielten: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Volker Rathjen, Thorsten Behrens, Carsten Hollmann, Mathias Homann, Cord Meyer, Ralf Gerken, Tomy Hollmann, Frank Pieruschka, Mike Schindler

Torschützen:
Frank Pieruschka | Frank Pieruschka

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!