Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel - SG Visselhövede/Wittorf/Schwitschen 2:0 (0:0

16.03.2009, 06:39 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Mit einem verdienten 2:0-Sieg über die SG Visselh./Witt./Schw. wahrte die SG Bartelsdorf/Bothel die Anwartschaft auf den Staffelsieg in der AH-Kreisklasse Süd. Durch das Unentschieden im Verfolgerduell zwischen Fintau und Fintel beträgt der Vorsprung nunmehr satte sieben Punkte. Die Gastgeber starteten in der ersten Spielhälfte zwar mehrere verheißungsvolle Angriffe, sahen sich am gegnerischen Strafraum aber einer konsequenten Abwehr gegenüber und wirkten nicht durchschlagskräftig genug. Dies änderte sich auch nach dem Wechsel nicht, bis Cord Meyer einen abgewehrten Ball aufnahm und aus etwa 24 Metern flach ins lange Eck einschoss. Hatten die Gäste die Partie über weite Strecken durchaus offen gehalten, so ging nach der Führung die Initiative nun mehr und mehr auf die gastgebende SG über. Die Entscheidung fiel in der Schlussphase, als – ähnlich wie beim ersten Tor – nunmehr Cord Dittmer einen abgewehrten Ball aus 22 Metern mit Bravour in lange Eck schmetterte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Ingo Kröger, Tommy Hollmann, Guido Schadel, Uwe Behrens, Peter Ullrich, Jörg Maier, Cord Dittmer, Carsten Rathjen, Lars Trochelmann, Hansi Lange, Cord Meyer, Torsten Behrens, Martin Hintelmann

Torschützen:
Cord Meyer | Cord Dittmer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!