Spielberichte

MTV Jeddingen - SG Bartelsdorf/Bothel 0:0

23.03.2009, 08:05 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Tabellenführer SG Bartelsdorf/Bothel kam beim MTV Jeddingen nicht ganz auf seine Kosten und musste mit einem 0:0-Unentschieden die Heimreise antreten. Wie schon in den vorangegangenen Spielen gegen den MTV taten sich die Gäste auch diesmal schwer, gegen die Hausherren ins Spiel zu kommen. Besonders vor dem Wechsel spielten sich im Jeddinger Strafraum heikle Szenen ab, aber die voll auf Manndeckung konzentrierte MTV-Abwehr ließ die SG kaum einmal zum Torschuss kommen. Die Gastgeber hingegen hatten erst kurz vor dem Wechsel ihre erste Chance, die aber SG-Keeper Marcus Grobbrügge zunichte machte. Auch in der zweiten Spielhälfte fiel den Gästen kein Re-zept ein, die MTV-Abwehr auszuspielen. Die Gastgeber aber tauchten mit zunehmender Spielzeit häufiger vor dem gegnerischen Kasten auf und brachten die SG-Abwehr einige Male in arge Bedrängnis. Das Anrennen der Gäste
aber blieb weitestgehend wirkungslos und ohne nennenswerte Tormöglichkeiten. Daher konnte der MTV das torlose Unentschieden relativ sicher über die Zeit bringen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Marcus Grobbrügge, Ingo Kröger, Joachim Mahnken, Marcus Sachs, Uwe Behrens, Carsten Rathjen, Cord Dittmer, Ralf Gerken, Cord Meyer, Hansi Lange, Lars Trochelmann, Thomas Hollmann, Jörg Maier, Christoph Schröder, Martin Hintelmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 177

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!