Spielberichte

TuS Brockel II - Bartelsdorfer SV 1:2 (0:1)

06.04.2009, 08:24 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Zu einem dem Spielverlauf nach verdienten aber dennoch knappen 2:1-Sieg kam der Bartelsdorfer SV bei der zweiten Vertretung des TuS Brockel. Die durch Personalprobleme gebeutelten Gastgeber sahen sich schon bald nach dem Anpfiff im Hintertreffen, als Gabriel Brunkhorst aus einer undurchsichtigen Situation im Brockeler Strafraum das 1:0 für den BSV anbrachte (3.). Während die Gäste in der ersten Spielhälfte leichte Vorteile mit Möglichkeiten zum Ausbau der Führung verbuchten, ging vom TuS meist nur über die rechte Seite Torgefahr aus, hatte aber an diesem Tag keinen Vollstrecker. Nach dem Wechsel drängte der BSV mit Macht auf das TuS-Gehäuse und erspielte sich eine Reihe von klaren Einschussmöglichkeiten, die jedoch zunächst alle überhastet oder kläglich versiebt wurden. Dass sich großzügige Chancenvergabe nicht selten rächt, musste der BSV in der 71. Minute erfahren. Nach einem der in der zweiten Halbzeit wenigen TuS-Angriffe auf das Gästetor konnte der BSV-Torhüter das Leder nicht festhalten, Marco Hüttel setzte nach und schob den Ball über die Linie zum Ausgleich. Der BSV inszenierte nun eine Angriffswelle nach der anderen auf das Brockeler Tor, bis zur 87. Minute aber ohne Erfolg. Dann erwischte der aufgerückte Mark Meyer das Leder im Strafraum und konnte es per Bogenlampe ins lange Eck zum 2:1-Sieg für den BSV im Netz des Brockeler Tores unterbringen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Gabriel Brunkhorst | Mark Meyer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!