Spielberichte

SG Bothel/Bartelsdorf/Westervesede - Rotenburger SV 0:2 (0:2)

21.04.2009, 07:55 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Der dominierende Tabellenführer Rotenburger SV gab in Bothel keine meisterliche Vorstellung, siegte nach verhaltenem Aufspiel aber dennoch mit 2:0. Die technisch versierteren Kreisstädter hatten zwar ständig Vorteile, rannten sich aber in der SG-Abwehr zunächst immer wieder fest. Zudem hielt sich Torjäger Heiko Malende auffallend zurück und ging mit seinem ständigen Bewacher Ralf Fischer kaum einen Zweikampf ein. In der 23. Minute nutzte Slavko Arlovic eine Unachtsamkeit in der SG-Abwehr zur 1:0-Führung für die Gäste und eine Minute vor dem Pausenpfiff hatte sich Heiko Malende dann doch mal von seinem Bewacher gelöst und erzielte das 2:0. In der zweiten Spielhälfte konnte der RSV seinem Ruf wenig Ehre verschaffen, zu verfahren wirkte die Elf, die Fehler häuften sich und die Chancen wurden zum Teil kläglich vergeben. So konnte die SG die Niederlage in Grenzen halten, war aber selbst nicht in der Lage, die RSV-Abwehr ernsthaft zu gefährden.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!