Spielberichte

TuS Hemslingen/Söhlingen - SG Bartelsdorf/Bothel 1:3 (0:1)

27.04.2009, 10:30 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel wurde mit einem 3:1-Sieg beim TuS Hemslingen/Söhl. zwar seiner Favoritenrolle gerecht, hatte gegen das Schlusslicht der Tabelle jedoch wesentlich mehr Mühe aufzubringen als erwartet. Nicht die SG als Spitzenreiter, sondern die Gastgeber machten in der Anfangsphase das Spiel. Als die Gäste allerdings nach einer Viertelstunde durch Lars Trochelmann mit einem Drehschuss in Führung gingen, kamen auch sie langsam ins Spiel. Der TuS konnte aber auch weiterhin mithalten, die Tore erzielten jedoch die Gäste. In der 45. Minute brachte Jens Wingerning die SG mit einem Kopfball 2:0 in Führung und die Vorentscheidung fiel bereits in der 53. Minute, als auch Lars Trochelmann mit einem Kopfball erfolgreich war. Die nun befreit aufspielenden Gäste ließen in der Schlussphase lediglich das 1:3 durch Karsten Bremer zu (60).
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Ingo Kröger, Ralf Gerken, Marcus Sachs, Christoph Schröder, Uwe Behrens, Cord Dittmer, Hansi Lange, Lars Trochelmann, Torsten Behrens, Jörg Maier, Jens Wingerning, Thomas Hollmann, Mike Wingerning, Sascha Elsner

Torschützen:
Lars Trochelmann | Jens Wingerning | Lars Trochelmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!