Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SV Schwitschen 0:1 (0:0)

27.04.2009, 10:34 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Ein dem SV Schwitschen ebenbürtiger Bartelsdorfer SV musste gegen den bisherigen Tabellenzweiten eine etwas unglückliche 0:1-Niederlage hinnehmen. In der torlosen ersten Spielhälfte konnten sich die Gäste einige Torchancen erspielen, vergaben diese jedoch teilweise unkonzentriert oder scheiterten am gut aufgelegten BSV-Schlussmann Daniel Lins. Der BSV hingegen hatte vor dem Wechsel nur eine einzige Tormöglichkeit zu verzeichnen, die aber auch ungenutzt blieb. Das einzige Tor des Tages fiel in der 52. Minute. Ein BSV-Spieler sah den Ball im Toraus und wartete auf den Pfiff des Schiedsrichters, der aber auf Grund der Entfernung diese Feststellung nicht treffen konnte. Ein Gästespieler nutzte die Passivität seines Gegners, brachte den Ball vors BSV-Tor und Viktor Fritz schoss aus wenigen Metern unhaltbar ein. Der BSV versuchte nun mit aller Macht, das Blatt zu wenden, drängte den Gegner zeitweise stark in die eigene Hälfte zurück, war aber nicht in der Lage, sich entscheidend durchzusetzen und stand beim Schlusspfiff nach durchaus ansprechendem Spiel mit leeren Händen da, während der SV Schwitschen die noch geringe Chance auf den Staffelsieg wahrte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!