Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel - TuS Hemsbünde 5 : 0

04.05.2009, 07:51 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Das angesetzte Punktspiel der Altherrenkreisklasse Süd zwischen der SG Bartelsdorf/Bothel und dem TuS Hemsbünde fiel aus, da der TuS Hemsbünde aus Personalmangel nicht antrat. Dies erscheint umso unverständlicher, da es sich hier um das Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den Zweitplatzierten handeln sollte und den Hemsbündern die allerletzte Gelegenheit geboten hätte, mit einem Sieg die führende SG bis zum letzten Spieltag doch noch abzufangen. So aber wurde die SG Bartelsdorf/Bothel - ohne die Fußballschuhe zu schnüren - bereits drei Spieltage vor Saisonende Staffelsieger und hat damit die Berechtigung zum Aufstieg in die Altherrenkreisliga errungen. Wahre Meisterschaftsfreude aber wollte beim Staffelsieger nicht aufkommen, hätte man doch mit einem Sieg über den ärgsten Rivalen die Entscheidung lieber auf dem grünen Rasen gesucht.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!