Spielberichte

BSV II vs. Ostervesede III 4:1 (2:0)

06.08.2009, 14:30 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Guten Tag, Schiedsrichter „Stöckmann“, MTV Jeddingen und wer sind Sie?

So begann der erste Testspielsieg des BSV in dieser Saison. Auf dem Platz standen die erstklassige 2. Auswahl des BSV und Ostervesede III beim großen Veerse-Derby.
Nach dem Anpfiff beginnt sofort die BSV Offensive und drückt die Osteveseder in die eigene Hälfte. Heiko legt auf und Tim verwandelt eiskalt 1:0 für den BSV II.
In der 30. Minute marschiert Heiko vom Mittelkreis Richtung Tor und verwandelt zum 2:0.
Nun hat der BSV das Spiel komplett in der Hand aber Tobi trifft aus 5 Metern vorm Tor nur die Tannen. Auch Stürmer Daniel Lins ( Sonst Torwart 1. Herren ) gibt sein bestes und kann durch sicheres Stellungsspiel und zwei vergebende Großchancen überzeugen.

Nach der Pause sind die Osteveseder sofort wach und drücken die Bartelsdorfer in die eigene Hälfte. Mangelnde Aufmerksamkeit der Defensive und ein plötzlich auftretendes Luftloch führen schließlich zum Anschlusstreffer der Osteveseder zum 2:1 in der 54. Minute.
Kai klärt nur kurze Zeit später (wie einst Olli Kahn)einen tollen Schuss der Osteveseder zur Ecke, der BSV wackelt.
Doch der BSV II hat noch ein Ass im Ärmel:„Mark Meyer“ wird eingewechselt und kündigt einen Treffer an. Ecke von Tobi und Mark verwandelt per Fuß in der 61. Minute aus 7 Metern zum 3:1 für den BSV.
Jetzt hat der BSV II das Spielgeschehen wieder voll im Griff und hat Tormöglichkeiten im Minuten Takt. So setzt Jochen in der 65. Minute an zum Schuss aus 20 Metern vorm Tor, und verfehlt nur knapp die landende Boeing 747 in Hamburg. Kurze Zeit später versucht Gabriel es dann mit mehr Gefühl aus spitzem Winkel von 16 Metern Entfernung (Zitat Tim:“Da musst du Schwarzbrot hinterher werfen damit der ankommt“).
Doch das Schicksal hat erbarmen. Tim legt auf und Paul verwandelt per Oberkörper in der 75. Minute zum 4:1 Endstand für den BSV II.

Fazit: Die zweite Auswahl des BSV ist absolut Wettkampf fähig in der 4. KK. Die Abwehr steht und nach vorne geht auch was!

Es siegten: Kai, Andreas, Florian, Dennis, Hannes ( Jochen) , Gabriel, Tobi, Hinnack ( Heiko [Henning B.](Mark)), Paul, Tim , Lins

(Geschrieben von Gabriel(Praktikant). Wirklich ohne Zensur;-))

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!