Spielberichte

TSV Bötersen/Höperhöfen - Bartelsdorfer SV II 4:1 (1:0)

24.08.2009, 08:01 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Uwe Behrens

[url=http://www.bartelsdorfersv.de/bilder/fussball/index.php?=&gal=24]BILDER ZUM SPIEL[/url]

Mit einer am Ende deutlichen 1:4-Niederlage kehrte der Bartelsdorfer SV II von seinem Sonntagsausflug zum TSV Bötersen/H. zurück. Den spielerisch etwas besser operierenden Gastgebern konnte der BSV lange Zeit Paroli bieten, in der 24. Minute die Führung des TSV durch einen satten 20-m-Schuss von Moritz Österle aber nicht verhindern. Die Gäste wirkten im Angriff zu wenig durchschlagskräftig, als dass eine wirkliche Gefahr von ihnen ausging. Das 2:0 fiel in der 57. Minute, als der Ball von der Torauslinie vor das BSV-Tor gespielt wurde und Dennis Friedrich das Leder über die Linie beförderte, sehr zum Leidwesen seines auf BSV-Seite spielenden Verwandten gleichen Namens. In der 74. Minute roch der BSV noch einmal Morgenluft, nachdem P. Berger seine Elf auf 1:2 herangebracht hatte. Die letzten zehn Minuten gehörten dann aber eindeutig den Gastgebern, die die konditionell ausgelaugt wirkenden BSVer in ihrem Strafraum festnagelten und mit einem knallharten Hammer aus 18 m von Hartmut Schulz (85.) und einer direkt verwandelten Ecke von Kim Mindermann (89.) noch einen klaren Sieg herausschießen konnten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

[img=http://www.bartelsdorfersv.de/bilder/fussball/thumbnail.php?path_img=bilder/2009%20-%20Boetersen%20-%20BSV2/&img=CIMG6968.JPG&path_cache=cache/&max=840&cache=0&gal=24]

Torschützen:
Markus Berger

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!