Spielberichte

TuS Hemslingen/Söhlingen II - Bartelsdorfer SV 1:5 (0:2)

24.08.2009, 08:03 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Mit einem deutlichen 5:1-Sieg beim TuS Hemslingen/S. II gelang dem Bartelsdorfer SV der erste Erfolg in der neuen Saison. Der BSV setzte in der Abwehr Routinier Uwe Behrens aus der Altherrenmannschaft ein, wodurch die Deckung gegenüber den letzten Spielen erheblich an Sicherheit gewann und dem Gegner während des gesamten Spiels kaum eine Torgelegenheit gab. Die Führung für den BSV fiel in der 15. Minute, als Jan-Hendrik Hesse nach einem Eckball von Tim Behrens per Kopf das 1:0 besorgte. Das bis zum Wechsel verdiente 2:0 erzielte Uwe Behrens bei einem Vorstoß in der 34. Minute, nachdem der Hemslinger Torwart das Leder nicht unter Kontrolle bekommen hatte und Behrens im Nachsetzen erfolgreich war. Die Vorentscheidung fiel bereits in der 58. Minute. Heiko Breunig bediente von der Torauslinie den am langen Pfosten wartenden Sascha Tiedemann, der freistehend keine Mühe hatte, den Ball per Kopf in die Maschen zu befördern. Das 4:0 erzielte dann Heiko Breunig selbst, als er von Tim Behrens das Leder im Strafraum vorgelegt bekam (74.). Für das 5:0 in der 82. Minute zeichnete dann wieder Sascha Tiedemann verantwortlich, der nach vergeblichen Abwehrversuchen des TuS aus kurzer Entfernung einschoss. Die Bemühungen der Gastgeber wurden schließlich in der 88. Minute belohnt, als Gerrit Bruns mit einem 18-m-Schuss hoch ins Netz BSV-Torhüter Daniel Lins überraschte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse | Uwe Behrens | Sascha Tiedemann | Heiko Breunig | Sascha Tiedemann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 177

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!