Spielberichte

E-Jugend - JSG Veerse II - JSG B. Sittensen V 1:5

31.08.2009, 19:06 | Kategorie Jugend | von Benjamin Bünning

Hatte man das 1. Saisonspiel in Oldendorf noch mit 7:2 für sich entscheiden können, langte es dieses mal nicht zum Sieg.

In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei Sittensen im Sturm gefährlicher agierte. Dies lag zum einen an den wendigen Stürmern und zum anderen an unserer Abwehr, die des öfteren ungeordnet wirkte.

Als man mal wieder den Ball nicht klären konnte erzielte Sittensen aus dem Gewühl heraus das 1:0.
In der Folgezeit hatte Finn-Lasse 2 Chancen um den Ausgleich zu erzielen, was dann kurze Zeit später Luca gelang.
Nach der Halbzeit erzielte Sittensen dann noch 4 Treffer zum Endstand von 1:5.

Fazit:
Vorne zu harmlos und hinten mit zu wenig Ordung. Ein Spiel, dass man nicht hätte verlieren müssen. Beste Spieler waren Falk im Tor und der einzige Torschütze Luca.

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 180

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!