Spielberichte

E-Jugend - JSG Veerse II - TuS Heeslingen II 2:4

31.08.2009, 19:11 | Kategorie Jugend | von Benjamin Bünning

Gegen den Tabellenführer konnte unsere Mannschaft über weite Strecken mithalten, musste sich dann aber doch leistungsgerecht mit 2:4 geschlagen geben.

Bevor unsere Mannschaft sich gesammelt hatte, hatte der Gegner schon das 1:0 erzielt. Wieder herrschte in der Abwehr heilloses Durcheinander, keiner schlug den Ball aus dem Gefahrenbereich, so dass der Gegner abstaubte. Ähnlich fiel kurze Zeit später das 2:0.
Im Verlauf des Spiels wurde unsere Mannschaft stärker und kam auch zu Chancen. Eine scharf getretene Ecke von Mika lenkte der Torwart zum 1:2 ins eigene Netz. Kurze Zeit später verschoss Michael einen an ihm verschuldeten 9 Meter. So ging man mit einem knappen Rückstand in die Pause.
In der 2. Halbzeit erzielte Heeslingen wieder 2 schnelle Treffer zum 1:4. Unserer Mannschaft gelang nur noch das 2:4 durch Niklas, der einen Abpraller versenkte. Hätte Niklas an diesem Tag mehr Schussglück gehabt, wäre vielleicht mehr drin gewesen. So verlor man gegen einen Gegner, der besonders im Spielaufbau besser agierte.

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 183

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!