Spielberichte

SV Vahlde II - Bartelsdorfer SV II 3:5 (1:1)

28.09.2009, 08:05 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Uwe Behrens

Mit einer Überraschung wartete die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV in Vahlde auf, denn sie bezwang den nach fünf Siegen bisher ungeschlagenen Tabellenführer mit 5:3 Toren. Hermann Clüver brachte den BSV in Führung, aber die Gastgeber glichen bald darauf aus. Torreich gestaltete sich dann die zweite Spielhälfte, in der zunächst die Gastgeber mit 2:1 in Führung gingen, doch Florian Jüchter konnte für den BSV mit einem verwandelten Foulelfmeter wieder gleichziehen. Zur Abwechslung ging dann wieder der BSV in Führung. Markus Berger konnte sich als Tor-schütze auszeichnen. Nun ließen sich die Gäste die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und erhöhten durch Philipp Miesner auf 4:2. Zwar konnte Vahlde noch einmal auf 3:4 herankommen, aber mit dem abschließenden 5:3 durch Hermann Clüver hatte der BSV das Spiel für sich entschieden.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Hermann Clüver | Hermann Clüver | Florian Jüchter | Markus Berger | Philipp Miesner

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!