Spielberichte

MTV Jeddingen II - Bartelsdorfer SV 1:3 (1:1)

28.09.2009, 08:08 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Der Bartelsdorfer SV sicherte sich drei Punkte durch einen verdienten 3:1-Sieg beim MTV Jeddingen II. Mit einem von Henning Behrend verwandelten Foulelfmeter ging der BSV in der 16. Minute in Führung, musste aber bald durch Michael Imhoff den Ausgleich hinnehmen (20.). In der ersten Spielhälfte konnten die Gastgeber das Geschehen noch weitgehend offen gestalten, wurden nach einer halben Stunde aber mehr und mehr in die eigene Hälfte zurückgedrängt, ohne dass der BSV daraus Kapital schlagen konnte. Im gegnerischen Strafraum zeigten sich die Gäste zu unproduktiv, sodass die Abwehr des MTV zumindest bis zur 58. Minute Herr der Lage blieb. Dann konnte sich Heiko Breunig auf dem rechten Flügel in Szene setzen, überlief alle seine Angreifer und passte in die Strafraummitte zum mitgelaufenen Veit Kleine-Büning, der aus kurzer Entfernung zum 2:1 für den BSV einschießen konnte. In der Folge-zeit vermochten sich weder der MTV noch der BSV gegen die jeweils gegnerische Abwehr entscheidend durchsetzen. Doch in der 85. Minute wurde die Partie zugunsten des BSV entschieden, als Sascha Tiedemann ein Zuspiel von Heiko Breunig aufnahm und aus etwa 13 m mit einem satten Schuss Erfolg hatte, wobei das Leder vom Innenpfosten des MTV-Tores ins Netz sprang.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Henning Behrend | Veit Kleine-Büning | Sascha Tiedemann

2 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!