Spielberichte

SG Wilstedt/Bülstedt/Vorwerk - SG Bartelsdorf/Bothel 0:1 (0:0)

08.10.2009, 08:01 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel marschiert in der Altherrenkreisliga weiter nach oben. Mit dem 1:0-Sieg bei der SG Wilstedt/Bülstedt/Vorwerk feierte die Mannschaft bereits den dritten Sieg in Folge und hat sich nach dem missglückten Start gut erholt. In Wilstedt begann Bartelsdorf/Bothel in den ersten Minuten mit druckvollen Angriffen, scheiterte vor dem gegnerischen Tor aber bei zwei torreifen Möglichkeiten. Doch dann kamen die Gastgeber, erspielten sich im Mittelfeld die Oberhand und tauchten immer wieder gefährlich im Gästestrafraum auf, ohne jedoch die gutpostierte Abwehr des Südkreisvertreters entscheidend auszuspielen. Kaum eine Minute war nach Wiederanpfiff gespielt, als die Gäste das goldene Tor des Tages anbrachten. Hans-Jürgen Lange konnte sich einen Ball erlaufen und zirkelte ihn mit einer Bogenlampe für den überraschten Torhüter der Gastgeber ins Netz. Fortan verstärkte die gastgebende SG ihre Anstrengungen und hatte wieder mehr vom Spiel; hier und da kam nun auch Hektik auf. Doch die absolut sichere Bartelsdorf/Bothel-Abwehr mit Torwart Marcus Grobbrügge und um Libero Uwe Behrens verteidigte aufopferungsvoll und mit vollem Einsatz den knappen Vorsprung über die Zeit, ohne dass sich für die Gastgeber nennenswerte Torchancen ergaben.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Marcus Grobbrügge, Uwe Behrens, Heini Hoops, Marcus Sachs, Torsten Behrens, Sascha Elsner, Ralf Fischer, Cord Meyer, Lars Trochelmann, Jörg Maier, Robby Stetter, Tommy Hollmann, Henning Behrend, Hansi Lange

Torschützen:
Hansi Lange

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!