Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SV Blau-Weiß Westervesede II 0:2 (0:1)

19.10.2009, 07:23 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Uwe Behrens

Die BSV-Zweite zeigte sich gegenüber dem Debakel vom Vorsonntag deutlich verbessert, konnte aber im Nachbarschaftsduell gegen die zweite Vertretung aus Westervesede nicht bestehen und verlor mit 0:2. Die erste Halbzeit stand überwiegend im Zeichen einer leichten Überlegenheit der Blau-Weißen, die aber lediglich aus einem von Jens Wahlers verwandelten Foulelfmeter Kapital schlagen konnten. In der zweiten Spielhälfte kam der BSV besser ins Spiel und diktierte schließlich das Geschehen, vergab aber alle guten Möglichkeiten. In der Schlussminute stellte Boris Jürges bei einem der nun wenigen Vorstöße der Gäste mit dem 2:0 den Sieg für Westervesede sicher.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!