Spielberichte

BSV - SV Walsede 1 : 1

24.10.2005, 23:30 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Zwei späte Elfmetertore sorgten für ein gerechtes 1:1.

Keine der beiden Mannschaften konnte sich in der ersten Halbzeit klare Torchancen herausspielen. Einzig nennenswert ein 20 Meterschuss von Cord Dittmer, der vom Torwart noch zur Ecke abgewährt wurde.

Auch die 2. Halbzeit verlief zunächst ohne große Chance. Einmal konnte sich Thorsten Behrens im Strafraum durchsetzen, scheiterte aber mit seinem Schuss am Torwart. In der 62. Minuten gab es dann doch das 1:0 für den BSV. Uwe Behrens wurde im 16er gefault. Den fälligen Strafstoß verwandelt er selber zur Führung. Leider fiel jedoch fast im Gegenzug das 1:1, ebenfalls durch einen Strafstoß. Cord Schuhmacher kam zu Fall, wie Volker Mahnken einen Schuss klären wollte. Diese Chance ließ sich der Walseder Libero Mark Thies nicht nehmen und vollstreckte zum Ausgleich in der 65. Minute. In der 67. Minute wurde noch Cord Schuhmacher wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz gestellt, aber die zahlenmäßige Überlegenheit konnte der BSV auch nicht mehr nutzen.

Am Freitag spielt man gegen SV Hemslingen/Söhlingen und will die makellose Auswärtsbilanz (ungeschlagen) weiter ausbauen.

Es spielten: Volker Mahnken, Thomas Everding, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Volker Rathjen, Thorsten Behrens, Uwe Behrens, Ralf Gerken, Heiner Brockmann, Cord Dittmer, Tommy Hollmann, Mike Schindler

Torschützen:
Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!