Spielberichte

TuS Fintel II - Bartelsdorfer SV II 5:0 (4:0)

02.11.2009, 08:37 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Uwe Behrens

Einen hohen Sieg mit 5:0 feierte der TuS Fintel II gegen den Bartelsdorfer SV II. Doch so deutlich wie es das Ergebnis aussagt war der Erfolg der Gastgeber keineswegs. Der BSV konnte spielerisch gut mithalten, versagte vor dem TuS-Tor aber oftmals kläglich und zeigte Schwächen in der Abwehr. Die Gastgeber waren ungleich stärker in der Chancenverwertung und hatten mit Michael Schlicht einen Stürmer, der besonders in der ersten Hälfte die BSV-Abwehr alt aussehen ließ. Beginnend mit einem verwandelten Freistoß gelang Schlicht ab der 20. Minute innerhalb von weniger als zehn Minuten ein lupenreiner Hattrick und brachte damit seine Elf mit 3:0 in Front. In der 38. Minute erhöhte Marcel Renken auf den Pausenstand von 4:0. In Hälfte zwei sah man den BSV häufiger in der gegnerischen Hälfte als umgekehrt, aber zu einem Torerfolg langte es nicht. Fintel blieb mit gelegentlichen Kontern immer torgefährlich und konnte in der 71. Minute durch Jan-Felix Aselmann das Ergebnis gar auf 5:0 hochschrauben.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!