Spielberichte

TuS Brockel II - Bartelsdorfer SV 4:1 (0:0)

17.03.2010, 07:59 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Deutlich mit 4:1 Toren schickte der TuS Brockel II im Nachbarschaftsduell den Bartelsdorfer SV nach Hause. In der ersten Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften ein spielerisches Übergewicht erzeugen und auch keine klaren Chancen erarbeiten. Nach dem Wechsel offenbarten sich beim BSV jedoch erhebliche Schwächen in der Abwehr, die Spitzen wurden zuwenig vom Mittelfeld unterstützt und vorne zeigte sich an diesem Tag kein Vollstrecker. Mit einem von Sven Schumacher sicher verwandelten Foulelfmeter ging Brockel in der 51. Minute in Führung. Hatte der Anhang der Gäste nun mehr Druck von der BSV-Elf erwartet, entwickelte sich das Spiel jedoch zugunsten der Gastgeber, die mehrmals kaum bedrängt durch die BSV-Abwehr marschieren konnten. So fiel in der 65. Minute das 2:0, dem Adrian Schäfer-Rollfs bereits in der 68. Minute das 3:0 folgen ließ. Der BSV kam nun zwar stärker auf, wirkte aber vor dem gegnerischen Tor zu ungefährlich und konnte auch aus mehreren Eckbällen kein Kapital schla-gen. Vielmehr ließen die Gastgeber keinen Zweifel mehr bei der Frage des Siegers aufkommen, als sie in der 75. Minute durch Stefan Reinke auf 4:0 erhöhten. Das von Sascha Tiedemann erzielte Tor in der 84. Minute brachte für den BSV lediglich noch eine nicht mehr entscheidende Ergebnisverbesserung.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 176

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!