Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SV Vahlde II 0:4 (0:3)

29.03.2010, 09:07 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Uwe Behrens

Eine nicht erwartete Abfuhr mit 0:4 musste die BSV-Zweite gegen die Reserve des SV Vahlde hinnehmen. Lediglich in den ersten 20 Minuten vermochten die Gastgeber mit dem gut aufgelegten Gegner mitzuhalten, dann ging die Initiative an den SV Vahlde über. Cassio-Andre Arnemann brachte die Gäste in der 29. Minute in Führung und nur durch entschlossenes Eingreifen ihres Keepers Kai Hoffmann konnte der BSV zunächst Schlimmeres verhindern (31.). In der 41. Minute aber war auch Hoffmann machtlos und musste durch Henric-Hauke Scharnberg das 0:2 hinnehmen.
Dann verletzte sich der BSVer Christian Lübke nach ungestümem Einsatz eines Vahlder Spielers so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste (43.). Kurz darauf zog Vahlde durch Cassio-Andre Arnemann auf 3:0 davon. Mit ihrem vierten Tor in der 53. Minute durch Holger Fahrenholz steuerten die Gäste dann einem sicheren Sieg entgegen. In der Folgezeit kam der BSV zwar etwas stärker auf, erwies sich aber an diesem Tag als nicht durchschlagskräftig genug, um am Ergebnis noch rütteln zu können.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!