Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TV Hassendorf II 2:0 (0:0)

12.04.2010, 07:43 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Uwe Behrens

Die BSV-Reserve sicherte sich mit einem 2:0-Sieg gegen den TV Hassendorf II die ersten Punkte nach der Winterpause. In den ersten zwanzig Minuten ergaben sich bei ausgeglichenem Spielverlauf auf beiden Seiten Einschussmöglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Dann erzielte der BSV ein Übergewicht, war vor dem gegnerischen Tor aber nicht zwingend genug, sodass torlos die Seiten gewechselt wurden. In der 36. Minute war vor dem BSV-Tor jedoch eine brenzlige Situation vorausgegangen, die auf der Torlinie gerade noch geklärt werden konnte. In der zweiten Spielhälfte bestimmte der TV lange Zeit das Geschehen, die BSV-Abwehr hielt aber den eigenen Kasten sauber. In der 76. Minute nahm Steffen Lohmann einen langen Ball von Torhüter Kai Hoffmann auf, lief bei der zu weit aufgerückten TV-Abwehr unbedrängt auf das Hassendorfer Tor zu und vollstreckte zur 1:0-Führung für den BSV. Die Gäste gerieten nun ins Schwimmen und mussten in der 80. Minute auch noch das 0:2 hinnehmen, als Steffen Lohmann nach Zuspiel von Tobias Willenbrock erneut erfolgreich war.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Steffen Lohmann | Steffen Lohmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 177

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!