Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel - SV Hamersen 0:4 (0:1)

14.04.2010, 07:36 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die schwarze Serie der SG Bartelsdorf/Bothel reißt nicht ab. Auch gegen den SV Hamersen setzte es mit 0:4 eine weitere Niederlage, obwohl die Gastgeber nach langer Zeit bis auf den langzeitverletzten Michael Stölpe endlich einmal die Wunschelf aufs Feld schicken konnten. Die erste Spielhälfte ließ vom Spielverlauf her die Frage nach dem Sieger noch offen, auch wenn Hamersen vor dem SG-Tor für mehr Gefahr sorgte als auf der Gegenseite die Gastgeber. In der 35. Minute bekam die nicht immer sattelfeste Abwehr der SG den Ball nicht weg und Mario Wieberneit nutzte seine Gelegenheit mit einem Flachschuss ins lange Eck zur Führung des SVH. Nach dem Wechsel versuchte die SG vergeblich, die stabile Abwehr der Gäste auszuspielen. Zu einem Zeitpunkt, als der mögliche Ausgleich in der Luft lag, schlossen die Gäste einen Angriff mit dem 2:0 ab, als Ulrich Mahnken auf halbrechter Position ungedeckt einen platzierten Flachschuss ins lange Eck abgeben konnte. Dabei sprang das Leder vom Innenpfosten ins Tor (53). Die lauf- und einsatzfreudigen Gäste ließen es dabei nicht bewenden. In der 62. Minute beförderte Volker Tietjen den Ball aus 18 Metern mit sattem Schuss hoch ins lange Eck und derselbe Spieler besorgte in der 64. Minute gar noch das 4:0. Vom Spielverlauf her ist die Niederlage der SG zwar zu hoch ausgefallen, doch am verdienten Sieg des SV Hamersen gibt es nichts zu deuteln.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Andreas Schwacke, Ingo Kröger, Heini Hoops, Arne Schäfer-Rolffs, Uwe Behrens, Cord Meyer, Jens Heitmann, Carsten Rathjen, Hansi Lange, Lars Trochelmann, Jens Wingerning, Christoph Schröder, Martin Hintelmann, Mike Wingerning, Torsten Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!