Spielberichte

BartelsdorferSv II vs. Hassendorf II

14.04.2010, 16:48 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

Es war ein ruhiger Sonntag, die Vögel sangen und die Eichhörnchen sprangen, ja von Baum zu Baum.
Doch dann war es 12 Uhr und die ersten BSV-Spieler bogen von der Hauptstraße in Richtung Sportplatz ab.
Und störten die nahezu perfekte Ruhe durch Musik:
UZUZUZUZUZUZUZ
BumBumBumBum
und irgendwer sang von einem Brot belegt mit Schinken...
[b](Der BSV-Hit-Mix aller Hugo ist bald im Fanshop erhältlich)[/b]

Wir machen was los! So setzte die BSVII die HassendorferII Auswahl von Beginn an unter Druck. Stürmer-Star "Steffen-Rooney" und sein Sturmpartner "Hugo-Podolski" beschäftigten die Abwehr der Gäste ständig. Dadurch erzielte der BSV ein starkes Übergewicht.
Durch ein unerklärliches Zeitloch war dann schon Pause 0:0
Kapitän Flo war guter Dinge, dass solch ein Zeitloch nicht noch einmal auftreten würde.

Nach einer Viertelstunde ohne [i]"Adlers-Auge"[/i] knüpfte der BSVII sofort wieder an die Leistung der ersten Hälfte an. In der 70. Minute erzielte Steffen-Rooney nach langem Abstoß von Kai das 1:0 für den BSVII, ein absolut sensationelles Tor, welches sein Namensvetter von der Insel nicht besser hätte machen können.
Nun hatte der BSV gefühlt 90% Ballbesitz und stellte sich trotzdem tief in die eigene Hälfte. Durch die so herausgespielten Konter hatte die Abwehr der Hassendorfer nicht viel zu lachen. In der 80. Minute passte Tobias klug in der Raum , sodass "Steffen-Rooney" auch bekannt als Lohney allein auf den Torhüter zulief. Gekonnt schob Steffen den Ball ein zum 2:0.
Anschließend ließ die II. noch 2-3 Großchancen durch die Offensivabteilung aus, was allerdings nicht bestraft wurde durch die Gäste. Diese wirkten eher wie paralysiert und fielen höchstens durch Zwischenrufe wie:
[i]"Das geht doch viel zu einfach hier"[/i]
und
[i]"... Schirri..."[/i] auf.
Abpfiff

Fazit: Torhüter Kai hatte einen ruhigen und souveränen Nachmittag, Lohney ist ein echter Topstürmer und so kommen Schnapszahltore 33 und 44 bestimmt noch diese Saison zustande.

Die zu 0 Gewinner:
Kai, Michi, Dennis, Paul ( Tommi), Berger, Gabriel, Ben, Tobi, Flo, Hugo, Steffen-Rooney
, auf der Bank als Fans aktiv Bullo und Kitty

4 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 179

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!